Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters - Execution Force
Entfessle die Macht der Eliteorganisation Officio Assassinorum! Befehlige vier neue spielbare Einheiten mit individuellen Fähigkeiten. Halte auf verstörenden neuen Karten die Stellung gegen hinterhältige Tentarus-Makropolen und nimm an heftigen Enter-Missionen gegen die verder...
Entfessle den Richtspruch des Imperators, denn eine neue Bedrohung legt einen Schatten über die Galaxis. Execution Force stellt den geheimen und tödlichen Eliteverband „Officio Assassinorum“ vor, der hochrangige Ziele mit chirurgischer Präzision ausschaltet. Nutze seine unvergleichliche Tarnung und sein tödliches Arsenal, um dein Kriegsglück zu wenden, als du einer neuen Gefahr in Gestalt der Tentarus-Makropole begegnest.
Außerdem sagst du den Truppen des Nurgle den Kampf an, indem du mit deinem Einsatzverband auf den brandneuen Enter-Missionen ins Herz der feindlichen Kreuzer vorstößt, sie deaktivierst und dann die Kriegsbeute für dich beanspruchst.
Befehlige vier brandneue spielbare Assassinen aus dem Officio Assassinorum. Setze die Agenten der Vindicare-, Eversor-, Culexus und Callidus-Tempel mit ihren individuellen Fähigkeiten ein, um den Feind zu vernichten. Diese furchterregenden Spezialeinheiten bringen unerreichte Fähigkeiten und Fertigkeiten auf das Schlachtfeld, sobald du sie in einem Zeitlinien-Event der Hauptkampagne nach und nach freigeschaltet hast.
Nimm neue Herausforderungen an, triff auf gewaltige Gegner und erlebe neue Bedrohungen, wenn du für das Imperium zu den Waffen greifst und die gefährlichen neuen Tentarus-Makropolen zerstörst, die sich wie ein Geschwür über die Galaxis ausgebreitet haben.
Sieh dieser hinterhältigen Bedrohung in die Augen und mach dich bereit für heftige Kämpfe und grauenvolle Begegnungen. Decke die finsteren Geheimnisse hinter der Tentarus-Blüte auf und beschütze die Galaxis vor ihrem widerwärtigen Würgegriff – mit fünf neuen Karten, auf denen die unheimliche Atmosphäre dieser Makropole zum Leben erweckt wird.
Mach dich bereit für heftige Kämpfe tief im Inneren von chaosinfizierten Kreuzern. Stelle die Death Guard in packenden Enter-Aktionen und führe Krieg im Nahkampfchaos ihrer verzerrten Schiffe.
Bei jeder Begegnung mit Death-Guard-Kreuzern gibt es jetzt die Möglichkeit, direkt an Bord zu kämpfen. Wehre dich im ganzen Tyrtaeus-Sektor gegen Nurgles Todesgriff, indem du seine Schiffe jagst und deinen Trupps den Befehl erteilst, Stromgeneratoren zu deaktivieren und mit reicher Beute zurückzukehren.
Mach deine Grey Knights mit brandneuen Waffen und Rüstungen gefechtsbereit. Beherrsche das Gefechtsfeld mit innovativen Ausrüstungsgegenständen, die das Kriegsglück zu deinen Gunsten wenden.