Warhammer 40.000: Gladius - Drukhari
„Wie war es damals? Eine einzige Freude, sagte man mir. Ganze Zivilisationen wurden für Stimulanzien geopfert. Sterne wurden für ein jahrzehntelanges Fest ihrer Energie beraubt. Oh, dass ich die letzten Tage des Imperiums stark und gesund erleben durfte – bevor „She-Who-Thirsts“ in das Fest platzte …!
„Power from Pain“ : Wenn sich der Schmerz auf dem Schlachtfeld ausbreitet, werden die Drukhari gestärkt und blühen durch das Leiden auf. Ihre Einheiten erhalten entsprechend ihrer Erfahrungsstufe zusätzliche Boni.
„Corsair Outposts“ : Die Drukhari wagen sich nur selten aus dem Webway heraus, außer um Ressourcen im Realspace zu plündern. Ihre Städte haben eine geringere Wachstumsrate, die jedoch durch die Kontrolle weiterer Außenposten verbessert werden kann.
„Raid from the Webway“ : Die Drukhari schlagen schnell aus dem Webway zu, bevor sie mit ihrer Beute verschwinden. Bezahle Einfluss, um temporäre Portale zu erschaffen und aktiviere Webway-Portale, um deine Plünderergruppe über die Karte zu bewegen.
„Raider Fortress“ : Die Aeldari und die Drukhari streiten sich ständig um den Zugang zum Webway. Gründe Städte an aktivierten Webway-Portalen, von denen aus du deine Streitkräfte auf Gladius Prime losschicken kannst.
„Soul Hunger“ : Die von den Drukhari geernteten Seelen sind eine unschätzbare Ressource, die sie für ihre böswilligen Pläne nutzen. Wenn du eine gegnerische Einheit zerstörst, erhältst du Einfluss, den du gegen wirtschaftliche Vorteile und Kampfeffekte eintauschen kannst.
„Combat Drugs“ : Die verdorbenen Haemonculi der Drukhari verwandeln einige Gefangene in starke Stimulanzien. Infanterieeinheiten können mit Einfluss und Trefferpunkten für temporäre Verstärkungen bezahlen, die es ihnen ermöglichen, ihre Gegner zu übertreffen.
„Betrayal Culture“ : Die Drukhari sind eine bösartige Rasse, und nur die Aussicht auf großen Reichtum kann sie dazu bringen, zu dienen – solange dies auch ihren Interessen dient. Drukhari-Städte haben eine geringere Loyalität, aber angesammelter Einfluss gewährt mehr Loyalität.
„Blade Artists“ : Klingen sind in der Kultur der Drukhari allgegenwärtig, und jeder Commorrite lernt dies von klein auf. Drukhari-Einheiten erhalten im Nahkampf einen Bonus auf Rüstungsdurchdringung.
„Raiders tactics“ : Wenn sie eine neue Beutewelt angreifen, greifen die Drukhari in großer Zahl von ihren speziell entwickelten Fahrzeugen aus an, um ihre Truppen so nah wie möglich am Kampfgeschehen zu platzieren. Drukhari-Transporte sind allesamt Angriffstransporte, und Drukhari-Infanterieeinheiten können Kampfboni erhalten, wenn sie aussteigen.