Warhammer 40,000: Space Marine 2 - Gold Edition
Verkörpere die übermenschlichen Fähigkeiten und Brutalität der Space Marines, der besten Krieger des Imperators. Halte in epischen Schlachten auf weit entfernten Planeten die Schrecken der Galaxie in Schach und setze tödliche Fähigkeiten und verheerende Waffen ein. Enthülle dunkle Geheimnisse, um die ewige Nacht zurückzudrängen und beweise deine absolute Treue zur Menschheit.