Warhammer 40,000: Space Marine 2 - Imperial Fists Champion Pack
Ehre das stolze Kriegserbe deines Ordens mit dem Imperial Fists Champion Pack! Es enthält einen einzigartigen Ganzkörper-Skin für die Servorüstung der Taktiker-Klasse sowie einen Skin für den Plasmabrenner mit den Farben und der Ikonographie der Söhne von Rogal Dorn.