Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin
Ein Echtzeit-Strategiespiel von Frontier, das im ikonischen Warhammer-Universum spielt. Führe als Kriegsherr vier einzigartige Fraktionen an und erobere in spannenden und taktischen Schlachten das wilde Reich von Ghur.