Wattam
Wattam erzählt, wie schön es sein kann, gemeinsam mit Freunden auf Entdeckungsreise zu gehen. Es wurde von Keita Takahashi, dem Schöpfer von Katamari Damacy und Noby Noby Boy, entworfen und vom Studio Funomena entwickelt.
In Wattam warten mehr als 100 verrückte und unbekümmerte Charaktere darauf, freigeschaltet und deine Freunde zu werden – von Sushi über Muscheln und gigantischen Bäumen bis hin zu normalgroßen Toiletten. Der Bürgermeister begleitet dich auf deiner Reise durch diese skurrile Welt, auf der du tanzen, jagen, klettern, stapeln, schweben, platzen, Händchen halten und vor allem viel Spaß haben wirst.
Spiele allein oder gemeinsam mit Freunden (Eltern und Geschwister zählen auch) im Koop-Modus auf demselben Bildschirm. Dabei kannst du jederzeit zum Mehrspielermodus und wieder zurück wechseln, wie du gerade Lust hast. Das Abenteuer führt dich durch alle vier Jahreszeiten – Frühling, Sommer, Herbst und Winter – es gibt also jede Menge zu tun und zu entdecken, egal ob du mit Freunden spielst oder in Wattam neue findest.
Wattam ist die ultimative Herumalbern-Simulation. Lass dich überraschen, welche lustigen Dinge passieren und welche verrückten Ergebnisse du erhältst, wenn du die Grenzen der Physik und der Animationen des Spiels ausreizt. Rätsel zu lösen, Geheimnisse zu lüften und Minispiele zu spielen war noch nie so herrlich verrückt. Unglaublich viele Möglichkeiten, Freundschaften und ausgelassene Späße zu kombinieren, garantieren, dass es nie langweilig wird.
Der legendäre Schöpfer von Katamari Damacy und Noby Noby Boy präsentiert uns Wattam, ein traumähnliches Sandbox-Abenteuer, das er seit 2015 gemeinsam mit Funomena entwickelt hat. In Wattam würzt Takahashi seine ulkige Kreativität und fantasievollen Rätsel mit witzigen freundschaftlichen Interaktionen. Gute Laune ist garantiert.