Wayfinder
Werde zum Wayfinder, schalte Kräfte frei, wähle einen Pfad und Spielstil, halte Feinde in Schach, die die Welt übernommen haben. Kontrolliere das Chaos, während du die endlosen Abenteuer, die du mit Freunden erleben kannst, direkt beeinflusst und anpasst, denn Wayfinder sind zusammen stärker.
Die Welt von Evenor ist zerbrochen. Du musst die Kraft eines Wayfinders nutzen, um das Chaos zu kontrollieren, welches die Welt überrannt hat. Schließe dich mit deinen Freunden zusammen, um deine Kräfte zu stärken und dein Online-Abenteuer mit einer großen Auswahl an Anpassungen zu gestalten, während du eine gewaltige Welt erkundest, wertvolle Materialien sammelst und Gegenstände herstellst!
Passe jedwede Spielerfahrung an, indem du ein Portal an Abenteuern betrittst, mit der Hilfe eines mysteriösen Gegenstands, bekannt als Dolch der Düsternis. Jedes Abenteuer hat einzigartige Modifikatoren und Herausforderungen, die DU heraufbeschwörst, kontrollierst und anpasst, welche Bestien du jagst, welchen Bossen du entgegentrittst, welche Materialien du sammelst und sogar andere Wayfinder.
Kontrolliere und nutze die Kraft eines mächtigen Wayfinders! Nutze eine Vielzahl an einzigartigen Fähigkeiten, von uralter, arkaner Magie und tödlichem Nahkampf bis zu mystischer Technologie ... finde eine, die deinem bevorzugten Spielstil entspricht. Reise durch die immersive Welt mit anderen Wayfindern und gestalte deine Abenteuer, wie du es möchtest. Kontrolliere, was du erkundest und welche Feinde du bekämpfst, um alles so anzupassen, wie du deinen Wayfinder spielen möchtest.
Bei jeder Jagd und jeder Expedition in der Düsternis wirst du neue Orte entdecken, sowie Bestien und Materialien. Nutze sie, um neue Waffen und Gegenstände herzustellen und neue mächtige Wayfinder zu erwecken. Sammle jede Waffe und jeden Wohngegenstand, lies jedes Buch und entdecke alle Orte, um deinen Atlas zu vervollständigen und deine Meisterschaft zu erhöhen.
Wayfinder sind stärker zusammen. Ob du neue Freunde in Welt-Events findest, das perfekte Team für gefährliche Expeditionen zusammenstellst oder Dinge zu deiner Wohnung hinzufügst und mit ihren Buffs die Nachbarschaft stärkst, alle sozialen Interaktionen, Charaktere, der Wohnungsfortschritt und Expeditionen werden von dem wichtigsten Faden zusammengehalten ... von einander.