WE ARE FOOTBALL – National Teams
Einmal Fußballweltmeister werden: Der Traum aller Fußballspieler und aller Fußballtrainer kann nun bei WE ARE FOOTBALL wahr werden. Mit dem National Teams DLC werden Länderspiele ins Hauptspiel integriert und die Spieler können das Zepter bei einem Nationalteam ihrer Wahl übernehmen – natürlich bei Damen- und Herrenmannschaften. Die Aufgaben in der Nationalmannschaft können zusätzlich zur Vereinskarriere übernommen werden und machen dich zum Manager. Neben der Aufgabe, dein Team zur Welt- oder Europameisterschaft zu führen, stehen Kaderplanung, Vertragsverhandlungen mit Verbänden, Einbürgerungen, Verhandlungen mit Vereinen und mehr an.