Die Champion of Gaia Edition enthält: die Vollversion des Spiels, 3 Outfits für Cahal, 4 exklusive Felle für den Wolf und den Werwolf, einen Naturgeist als Hilfe im Kampf, einen einzigartigen Todesstoß.