What Remains of Edith Finch
Erkunde als Edith das riesige Haus der Familie Finch auf der Suche nach Geschichten und Indizien in der Familiengeschichte, die erklären, warum sie die letzte Überlebende der Familie ist. Erlebe mit jeder entdeckten Geschichte das Leben eines neuen Familienmitglieds an dessen Todestag, wobei die Geschichten in der fernen Vergangenheit bis hin zur Gegenwart spielen.
Gameplay und Stil der Geschichten sind genauso unterschiedlich wie die Finches selbst. Was sie miteinander verbindet, ist das Spielen in der Ego-Perspektive und die Tatsache, dass jede von ihnen mit dem Tod eines Familienmitglieds endet.