Where Cards Fall
Where Cards Fall ist eine Geschichte aus dem Leben, in der du Kartenhäuser baust, um prägende Erinnerungen lebendig werden zu lassen. Baue Pfade durch traumartige Raumpuzzle, um mit den Unsicherheiten und Gefühlen der Schulzeit und darüber hinaus klarzukommen.