Where Winds Meet
Where Winds Meet ist ein episches Open-World-Action-Adventure-RPG, das auf dem reichen Erbe des Wuxia-Genres basiert. In einem China des 10. Jahrhunderts spielst du als junger Schwertmeister und deckst vergessene Wahrheiten sowie die Geheimnisse deiner eigenen Identität auf.