White Shadows
Im cineastischen Puzzle-Plattformer White Shadows spielst du ein kleines Rabenmädchen auf der Flucht aus einer brutalen Dystopie.
White Shadows' unglaubliche Architektur und die einmalige Monochrom-Ästhetik erschaffen eine intensive, atmosphärische Umgebung.
In der Welt des Spiels sind die Lügen der Elite auf alle Mauern geschmiert, morbide Unterhaltung hält die Bevölkerung klein und Hoffnung ist Mangelware.