Wildcat Gun Machine
Wildcat Gun Machine ist ein Bullet-Hell-Dungeon-Crawler, bei dem du viele verschiedene Waffen, riesige Mech-Roboter und niedliche Kätzchen an deiner Seite hast, um Horden widerlicher Fleischmonster zu erledigen.
Bewaffne dich, mähe sie nieder, stirb, räche dich! Du kannst aus über 40 Waffenarten wählen. Jede Waffe verfügt über einzigartige Features wie zielsuchende Kugeln, Laserstrahlen mit hoher Reichweite oder Explosivgeschosse mit gewaltigem Sprengradius.
Charakterverbesserungen, die zum jeweiligen Spielstil passen, z. B. eine höhere Anzahl verfügbarer Leben, um den Stressfaktor zu mildern, oder eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit und verbessertes Sprinten für Speedrunner.