Wildgate - Standard Edition
Im PvP-Multiplayer-Shooter Wildgate werden taktische Raumschiff-Gefechte mit Action aus der Egoperspektive kombiniert. Eure Crew muss tödlichen Gefahrenzonen weichen und starke Waffen und Schiffsverbesserungen suchen, um als erste mit dem Artefakt zu entkommen.