Workers & Resources: Soviet Republic - Soundtrack
Der Soundtrack von Workers & Resources: Soviet Republic wartet mit einer Vielzahl von glorreichen Tracks, zu denen du eine Nation aufbauen kannst. Egal, ob du einen Fünfjahresplan aufstellst oder den globalen Handel verwaltest – die Kompositionen von Rotem Hecht bieten den perfekten Hintergrund, um die Produktivität zu steigern und dir den Erfolg zu sichern.