World of Warships FAQ
In diesem Abschnitt über häufig gestellte Fragen findest du wichtige Informationen zu den In-Game-Käufen für World of Warships.
Ja! World of Warships kann ohne In-App-Käufe gespielt werden. Das Spiel bietet ein voll funktionsfähiges und unterhaltsames Erlebnis zum Nulltarif. In-App-Käufe können zwar bestimmte Spielaspekte verbessern, wie z. B. den Erwerb neuer Schiffe, Anpassungsoptionen und Premiumkonto-Funktionen, sind jedoch völlig optional.
Wenn du über die Plattform von Epic Games spielst, erfolgen die Käufe über Epic. Daher gilt die Rückerstattungsrichtlinie von Epic (Wird in einem neuen Tab geöffnet).