World War Z – GOTY-Edition
World War Z ist ein adrenalinreicher Koop-Shooter für bis zu vier Spieler mit riesigen Zombieschwärmen. Das Spiel basiert auf dem bekannten Film und legt Wert auf rasante Schießereien und spannende Geschichten weltweit.
Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung. Von New York über Moskau bis Jerusalem sind die Untoten auf dem Vormarsch. Ein paar Kämpfer verbünden sich, um die Horde zu besiegen.