WRC 10 FIA World Rally Championship
Die von der Community gefeierte, Maßstäbe setzende Offroad-Rennsimulation wurde neu erfunden! Erreiche das Podium der Saison 2021 und erlebe zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der WRC die Höhepunkte am Steuer legendärer Autos neu. Stelle dich der Herausforderung!
Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der Meisterschaft bietet WRC 10 eine brandneue Jubiläumsausgabe, vollgepackt mit neuen Inhalten und Sensationen. Erlebe die intensivsten Momente von 1973 bis heute! Der historische Modus von WRC 10 stellt dein fahrerisches Talent in 19 historischen Events auf die Probe, bei denen du dich an die Rennbedingungen der jeweiligen Ära anpassen musst.
Dank einer hyperrealistischen und ultrapräzisen Physik-Engine wurde das Fahrgefühl in WRC 10 noch weiter verbessert, mit besserem Management der aerodynamischen Kräfte, des Turbos und der Bremsen auf allen Fahrbahnbelägen. Auch das Sounddesign wurde überarbeitet, um das Eintauchen weiter zu verstärken.
Mit hart umkämpften eSports-Wettbewerben, täglichen und wöchentlichen Herausforderungen und Clubs, um eigene Wettbewerbe zu erstellen, kann jeder Fahrer sein eigenes Niveau finden, um sich mit der Community zu messen.