WRC 9 FIA Rally Star
FIA Rally Star ist das erste weltweite Programm zur Auswahl zukünftiger Fahrer anhand des offiziellen WRC-Videospiels. 12 Online-Herausforderungen von Februar bis August 2021. Eine einzigartige Gelegenheit, Ihren Traum wahr werden zu lassen!
12 Online-Herausforderungen von Februar bis August 2021: Am Ende dieser Herausforderungen, bei denen ausschließlich der neue M-Sport Fiesta Rally3 zum Einsatz kommt, qualifizieren sich die 12 Gewinner für eines der sechs kontinentalen Finale.
Nach Abschluss dieser Finale werden die 7 besten Fahrer, darunter mindestens eine Frau, in ein exklusives Trainings- und Wettbewerbsprogramm aufgenommen. Für die Besten wird das Abenteuer mit 2 Saisons in der FIA Junior-WRC-Meisterschaft fortgesetzt!
Es ist eine unglaubliche Gelegenheit, einen Traum für Rallye-Fans zwischen 17 und 26 Jahren wahr werden zu lassen!