WUCHANG: Fallen Feathers
WUCHANG: Fallen Feathers ist ein Soulslike Action-Rollenspiel, das im Land Shu während der dunklen und turbulenten späten Ming-Dynastie spielt, die von kriegerischen Fraktionen und einer mysteriösen Krankheit geplagt wird, die monströse Kreaturen hervorbringt.
Schlüpfe in die Rolle von Wuchang, einer erfahrenen Piratenkriegerin, die von Amnesie geplagt wird und sich mit den Unwägbarkeiten ihrer mysteriösen Vergangenheit auseinandersetzen muss, während sie von der schrecklichen Federung-Krankheit befallen wird. Erforsche die Tiefen von Shu, verbessere dein Arsenal und meistere neue Fähigkeiten, die du von gefallenen Feinden erhalten hast. Entwickle deinen Kampfstil, indem du das schwer fassbare Rote Quecksilber opferst, und entwickle neue Techniken, die du auf deiner actiongeladenen Reise erhalten hast. Verbessere die Waffen in deinem Repertoire mit mächtigen Verzauberungen, die dir eine einzigartige Herangehensweise an Kampf und Strategie ermöglichen, die zu deinem persönlichen Stil passt.
Kämpfe gegen groteske Abscheulichkeiten und greife auf uralte Überlieferungen zurück, um die schleichende Dunkelheit zu bekämpfen, die die verbliebene Menschheit bedroht. Deine Suche nach der Wahrheit führt dich durch vergessene Tempel, überwucherte Ruinen und schattige Pfade, die voller Gefahren sind. Während du die verlorenen Erinnerungen Wuchangs zusammensetzt, führen dich deine Entscheidungen zu einem von mehreren Enden - jedes davon hängt von den getroffenen Entscheidungen, den entdeckten Geheimnissen und den Verbündeten ab, denen du vertraust.
Tauche ein in eine reichhaltige Geschichte, ein dynamisches Kampfsystem und eine atemberaubende Grafik, die dir ein unvergessliches Abenteuer durch Ländereien bietet, die in Chaos und Tod gehüllt sind. Wirst du die Wahrheit über den Fluch von Wuchang enthüllen und Frieden nach Shu bringen, oder wirst du den herannahenden Schrecken erliegen? Das Schicksal des Landes liegt in deinen Händen.