Zombie Army 4: Dead War
Hitlers Horden sind zurück in diesem markerschütternden Shooter von den Machern von Sniper Elite! Abscheuliche okkulte Gegner, epische Waffen und eine qualvolle neue Kampagne für 1 – 4 Spieler im Europa der 1940er: Erlöse die Menschheit vom untoten Armageddon!
Der Widerstand hat Zombie-Hitler besiegt und in die Hölle verbannt, doch die Toten erheben sich erneut und sind hungriger als je zuvor!
Setze die alternative Geschichte der Zombie Army Trilogy in riesigen neuen Levels fort und decke einen finsteren Plan auf, der die Survivor Brigade durch ganz Italien und darüber hinaus führt!
Bekämpfe die Mächte der Finsternis in von Leichen übersäten Kanälen, schaffe es lebend durch einen Zoo voller Zombies und entdecke dunkle, unerklärliche Orte, an denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist – oder jedenfalls niemand mehr lebt, der davon berichten könnte ...
Erlebe die Genre-definierende Ballistik-Rebellion, die in der Sniper Elite-Serie berühmt geworden ist, und setze sie gegen die schlurfenden Horden der Verdammten ein!
Die X-Ray Kill-Camera ist zurück! Erlebe mithilfe des Röntgenblicks in blutiger Zeitlupe, wie Kugeln, Bomben und mehr durch Knochen und Organe jagen. Bestaune, wie deine Kugeln ein oder zwei verfaulte Gliedmaßen abreißen, und fang an zu zittern, wenn IMMER MEHR Tote kommen!
Entfessle die Macht von Feuer, Blitz und göttlicher Essenz, um deine Waffen an Werkbänken aufzurüsten und selbst geschmiedete Höllenmaschinen zu erschaffen! Ein Sturmgewehr, das Blitze abschießt? Eine Pistole mit flammendem Bajonett? In diesem letzten Gefecht der Menschheit ist alles möglich!
Verbessere deine Killing-Fähigkeiten im erweiterten Hordenmodus. Je länger du überlebst, desto größer wird die Karte. Wie lange kannst du dich wehren, bevor du selbst Teil der Horde der LEBENDEN TOTEN wirst?