Classic Sports Headgear Bundle
Mit dieser Kopfbedeckung kriegen die Zombies so richtig was aufs Maul! Diese sportlichen Artefakte auf deinem Schädel sorgen für echten Teamgeist.
Dieses Bundle enthält 4 klassisch-sportliche Kopfbedeckungen für alle Charaktere.