Zoochosis
Interagiere mit den Tieren, kümmere dich um sie, wähle und bereite eine Mahlzeit für sie zu, fülle wieder auf und räume nach ihnen im Gehege auf.
Mit den Tieren stimmt etwas nicht. Aber man kann sie retten. Du kannst die Ursache der Infektion herausfinden, einen Impfstoff herstellen und sie heilen.