001 Game Creator - 3D FPS / Survival Horror Kit
Die 3D FPS Expansion DLC bietet 001 Game Creator-Nutzern eine brandneue Vorlage zur Erstellung von First-Person-Shooter-Spielen. Das Paket enthält eine Vielzahl von 3D-Ressourcen sowie vorgefertigte Karten und Oberflächen mit vorkonfigurierten Steuerungen, die es den Nutzern ermöglichen, sofort loszulegen und ihr Traum-FPS-Spiel zu entwickeln. Spieler können direkt auf dieser Vorlage aufbauen oder die Ressourcen/Skripte verwenden, um ihr eigenes Spiel von Grund auf zu erstellen.