001 Game Creator - 3D Step Dungeon Maze Kit
Das Step Dungeon Maze Kit bietet 001 Game Creator-Nutzern eine brandneue Vorlage, um ein Retro-Step-Dungeon-Crawler-Erlebnis zu erschaffen. Das Paket enthält mehrere vorgefertigte Ressourcen, damit Nutzer sofort loslegen und ihren Traum-Step-Dungeon bauen können. Spieler können direkt auf dieser Vorlage aufbauen oder die Ressourcen/Skripte verwenden, um ihr eigenes Spiel von Grund auf zu erstellen.