001 Game Creator - MMORPG Kit
Die MMORPG Expansion DLC bietet 001 Game Creator-Nutzern eine brandneue Vorlage zur Erstellung von Massively Multiplayer Online Role-Playing Games. Das Paket enthält mehrere vorgefertigte Karten, Oberflächen und Netzwerkfunktionen, die es den Nutzern ermöglichen, sofort loszulegen und ihr Traum-MMO-RPG zu entwickeln. Spieler können direkt auf dieser Vorlage aufbauen oder die Ressourcen/Skripte verwenden, um ihr eigenes Spiel von Grund auf zu erstellen.