001 Game Creator - Point & Click Adventure Kit
Die Point & Click Adventure Expansion DLC bietet 001 Game Creator-Nutzern eine brandneue Vorlage zur Erstellung von PnC-Spielen. Das Paket enthält mehrere vorgefertigte Ressourcen/Hintergründe, die es den Nutzern ermöglichen, sofort loszulegen und ihre Traum-PnC-Spiele zu entwickeln. Spieler können direkt auf dieser Vorlage aufbauen oder die Ressourcen/Skripte verwenden, um ihr eigenes Spiel von Grund auf zu erstellen.