001 Game Creator - Sound Effects Pack Volume 1
Erwecke deine Kreationen zum Leben mit diesem hochwertigen Soundpaket, das 165 Soundeffekte enthält!
Diese Soundeffekte können in allen Spiel- und Genretypen verwendet werden – von Vogelgezwitscher über Münzen, Türen, Schritte, Menü-Blips und vieles mehr!
Dieses DLC bietet ein leicht hinzufügbares Ressourcenpaket, das zu jedem bestehenden Projekt in 001 Game Creator hinzugefügt werden kann.