E-Book - STEM Course for 001 Game Creator: Resources
Nach dem Kauf des DLC stelle sicher, dass 001 Game Creator aktualisiert wird. Starte ihn dann einfach direkt über den Epic Games Store – es öffnet sich ein Windows-Explorer-Fenster, in dem alle Dateien angezeigt werden.
WICHTIG: Dieses DLC fügt 001 Game Creator keinerlei zusätzliche Funktionen hinzu. Es handelt sich um ein E-Book im PDF-Format, das du mit jedem PDF-Viewer problemlos öffnen kannst.
Dieses Buch führt dich Schritt für Schritt durch die zahlreichen Ressourcen-Editoren des 001 Game Creator. STEM Course for 001 Game Creator: Resources ist ein weiterführender STEM-Kurs, den jeder Spiele-Einsteiger sofort nutzen kann, um noch heute eigene Spiele zu gestalten. Wenn du neu bei 001 Game Creator bist, solltest du zuvor unbedingt STEM Course for 001 Game Creator: Basics lesen!
Spieldesign war früher eine einschüchternde Aufgabe, die viele Jahre Erfahrung erforderte. Mit 001 Game Creator kann jedoch jeder ohne vorherige Skripting-Kenntnisse direkt loslegen! 001 Game Creator bietet viele integrierte Funktionen, die den Entwicklungsprozess vereinfachen. Das erste Buch unserer 001 Game Creator STEM Learning Course Series, 001 Basics, vermittelt dir das nötige Know-how, um schon heute mit deiner eigenen Kreation zu beginnen!
Wenn du Einsteiger im Spieldesign bist, deinem Kind Spieldesign beibringen möchtest, neu bei 001 Game Creator bist oder die Ressourcenverwaltung in 001 Game Creator noch nicht ganz verstehst, ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Mit dem erworbenen Wissen kannst du deine Traumkreationen Wirklichkeit werden lassen.