1941 Frozen Front
Werde zum Held deiner Nation und kommandiere deutsche Truppen auf ihrem Vormarsch nach Osten oder triumphiere im Kampf um dein Land auf Seiten der Sowjetarmee. Wähle die richtige Taktik und beweise dich als genialer General an der FROZEN FRONT!