Draco Character DLC
Dieser DLC führt Draco ein, einen mächtigen spielbaren Auftragnehmer, dessen endloses Arsenal einzigartiger Waffen seine Feinde dezimiert.
Draco führt mehrere Hauptwaffen gleichzeitig und speichert ständig Aufladungen, so dass man sie nicht manuell aufladen muss.
Draco kann nicht nur die Waffen von Ace und Nina finden und einsetzen, sondern hat auch sechs einzigartige Hauptwaffen, die nur er verwenden kann. Jede davon kann mit einem einzigartigen Angriff aufgeladen werden – indem er Waffen wie die durch Schatten fetzenden Vega Claws und die Rapture Bubble, die Plattformen erzeugen kann, einsetzt, ist Draco in der Lage, in 20XX bislang ungesehene Spielweisen an den Tag zu legen.
(HINWEIS: Der DLC Draco aktiviert Draco für dein Spiel. Wenn du online spielst, kannst du Draco spielen, auch wenn dein Spielpartner diesen DLC nicht besitzt.)