Hawk Character DLC
Dieser DLC führt Hawk ein, eine mächtige spielbare Auftragnehmerin, die die abgefahrenen Kräfte von 20XX voll ausnutzen kann.
Hawk führt den üblen Absauger („Siphon“), eine peitschenartige Hauptwaffe, die Feinden Energie stehlen kann, die sie für ihre eigenen Kräfte nutzt.
Hawk hat außerdem fünf einzigartige Kräfte, die nur sie einsetzen kann – vom selbstzielenden „Seeking Striker“ bis hin zum „Blastjump“, mit dem sie haushoch springen kann. Durch das Meistern dieser Kräfte erreicht Hawk Höhen, die bislang in 20XX nicht erreicht wurden.
(HINWEIS: Der DLC Hawk aktiviert Hawk für dein Spiel. Wenn du online spielst, kannst du Hawk spielen, auch wenn dein Spielpartner diesen DLC nicht besitzt.)