3 Minutes to Midnight
Begleite Betty auf ihrem Abenteuer in einer Stadt voller Gefahren und skurriler Charaktere: Eine machthungrige Bürgermeisterin, ein rachsüchtiges Hängebauchschwein, ein Sheriff mit einer Vorliebe für das Übernatürliche und, ob du es glaubst oder nicht, ein Kraken, der das Kleingedruckte nicht liest.
Ach ja, und dann gibt es da noch diese klitzekleine Sache mit der Weltuntergangsverschwörung, die die Existenz aller Menschen bedroht. Aber hey, darum kümmern wir uns später, oder?
Betty Anderson und Bürgermeisterin Eliza Barret, die gegensätzlicher nicht sein könnten, enthüllen gemeinsam ein dunkles Geheimnis.
In einer Stadt voller fremder Gesichter und düsterer Geheimnisse deckst du ein dichtes Netz von Intrigen auf und vereitelst einen teuflischen Plan.
Setze dein Gehirnschmalz ein, denn 3 Minutes to Midnight wird deine grauen Zellen auf Hochtouren bringen! Mit einer Vielzahl einzigartiger Objekte löst du jedes Rätsel, das sich dir in den Weg stellt.
Jede neue Partie eröffnet dir spannende Mysterien, versteckte Eastereggs und die Möglichkeit, neue Charaktere kennenzulernen.
Die vollständige englische Synchronisation verleiht den Charakteren Leben und bringt die Atmosphäre der 1940er Jahre eindrucksvoll zur Geltung.