3D Escape: Chinese Room-11mz7
3D Escape Game: Chinesischer Raum ist ein Escape-Room-Spiel im chinesischen Stil. Sie betreten verschiedene geheimnisvolle und herausfordernde Räume, inspiriert von der chinesischen Kultur, um Geheimnisse zu lüften und Rätsel zu lösen.
Jede Szene ehrt die traditionelle chinesische Zen-Ästhetik: ruhiges Licht, schlichte Linien und sanfte Farben schaffen ein konzentriertes Erlebnis beim Rätsellösen. Wir möchten visuell eine Zen-Atmosphäre vermitteln und Sie in einen friedlichen, antiken chinesischen Innenhof versetzen, in dem Sie den einzigartigen kulturellen Charme genießen können.
Mit detaillierten Texturen, weichem Licht und realistischen physikalischen Effekten bieten wir eine visuelle Erfahrung, die die Immersion verstärkt. Von geschnitzten Steindetails bis zu Fenstergittern – jedes Element zeigt ein hohes Maß an Sorgfalt und versetzt Sie in eine authentische alte chinesische Welt.