3DMark Mesh Shader-Feature-Test
Mesh Shader führen einen neuen Ansatz zur Geometrieverarbeitung ein, der die Grafik-Pipeline vereinfacht und Spieleentwicklern gleichzeitig mehr Flexibilität und Kontrolle ermöglicht.
Der 3DMark Mesh Shader-Feature-Test zeigt, wie Spiele-Engines die Leistung steigern können, indem sie mithilfe der Mesh Shader-Pipeline Geometrie effizient entfernen, die für die Kamera nicht sichtbar ist. In einem interaktiven Modus kannst du mit verschiedenen Einstellungen und Visualisierungswerkzeugen experimentieren.