3DMark Solar Bay
Mit 3DMark von Solar Bay kann die Leistung von Windows- und Android-Geräten beim Spielen mit Raytracing getestet werden. Zudem ist ein Vergleich der Ergebnisse zwischen den Plattformen möglich. Der Stresstest von Solar Bay lässt Änderungen der Leistung bei längeren Spielesitzungen erkennen.
Der Stresstest von Solar Bay ist über einen längeren Zeitraum angelegt und soll zeigen, wie sich ein Gerät bei Spielen mit Raytracing verhält. Er ist so konzipiert, dass eine längere Spielsitzung mit Raytracing simuliert wird und Solar Bay die Arbeitslast zwanzig Minuten lang in einer Schleife ausführt.