3DMark Solar Bay Extreme
Solar Bay Extreme ist ein leistungsstarker plattformübergreifender Raytracing-Benchmark für leistungsstarke, kompakte Geräte.Solar Bay Extreme baut auf unserem Benchmark Solar Bay auf und heizt noch einmal zusätzlich ein. Es steigert die bestehende Raytracing-Arbeitslast mit zusätzlichen Raytracing-Implementierungen wie Raytracing-Spiegelungen für alle Reflexionen an Oberflächen und Glas sowie weichen Raytracing-Schatten für direktionales Licht.
Dabei kommen nicht nur neue Raytracing-Funktionen zum Einsatz, sondern Solar Bay wurde außerdem erweitert. Neben dem ursprünglichen Bereich wurde ein zusätzlicher Assembly-Bereich hinzugefügt, in dem ein konkurrierendes Team darum wetteifert, seine Anlage schneller zu bauen.