3DMark Speed Way
Speed Way verwendet neue DirectX 12 Ultimate-Leistungsoptimierungen wie Mesh Shader in Kombination mit DirectX Raytracing 1.1 für globale Beleuchtung und Raytracing-Reflexionen in Echtzeit. Finde heraus, ob dein PC für die nächste Generation von Spielen bereit ist.
In einem interaktiven Modus kannst du frei die Speed Way-Szene erkunden. Du kannst Einstellungen für die Bildschärfe und die Beleuchtung ändern und das integrierte Aufnahme-Tool verwenden, um die visuellen Effekte der neuesten Raytracing-Techniken zu vergleichen.
Verwende den VS.-Modus, um die Leistung deines PCs während eines Speed Way-Benchmarks zu sehen und zu vergleichen. Erhalte Leistungsdaten, während du einen Benchmark durchführst, oder füge ein anderes Speed Way-Ergebnis zum Vergleich hinzu.
Im VS.-Modus kannst du deine Benchmark mit Speed Way-Tests deiner Freunde, der 3DMark Hall of Fame oder von PCs mit der neuesten Gaming-Hardware vergleichen. Prüfe, ob sich die Leistung deines Gaming-PCs im Laufe der Zeit verändert hat, indem du den VS.-Modus mit deinen früheren Speed Way-Ergebnissen verwendest.
Überprüfe die Zuverlässigkeit und Stabilität deines Systems, nachdem du einen neuen PC gekauft oder gebaut, deine Grafikkarte aufgerüstet oder deine GPU übertaktet hast. Stresstests können dir auch helfen, fehlerhafte Hardware und einen Bedarf an besserer Kühlung zu erkennen.
FidelityFX Super Resolution 2 (FSR 2) ist eine AMD-Grafiktechnologie, die hoch optimierte räumliche und zeitliche Analysetechniken verwendet, um die Leistung zu steigern und gleichzeitig eine hohe visuelle Wiedergabetreue zu gewährleisten. AMD FSR 2 ist Open-Source-Software und unterstützt ein breites Spektrum von Grafikkarten aller Anbieter.