3DMark Storage-Benchmark
Mit schnellen, modernen SSD-Festplatten verkürzen sich die Ladezeiten, die Level starten schneller neu und es kommt zu weniger Unterbrechungen während des Spiels. PC-Spieler können ab sofort aus einem breiten Spektrum von leistungsstarken Speicheroptionen wählen – von den schnellsten Geräten mit PCI Express 4.0 und NVMe bis hin zu preiswerteren SATA-SSDs und Hybrid-Laufwerken mit hoher Speicherkapazität.
Der DLC 3DMark Storage-Benchmark erweitert 3DMark mit einem speziellen Komponententest zur Messung der Gaming-Leistung deiner Speicherhardware. Es unterstützt sämtliche aktuellen Speichertechnologien und testet die tatsächliche Gaming-Leistung für Aktivitäten wie das Laden von Spielen, das Speichern von Spielfortschritt, die Installation von Spieldateien und die Aufzeichnung von Videostreams während des Spiels.