13 Tage Punkte-Staffel 4
Erhalte insgesamt 600 Login-Bonus-Punkte über 13 Tage! Erhalte sofort 200 Punkte nach dem Kauf des DLCs und logge dich 13 Tage lang ein, um weitere 400 Punkte zu erhalten! *Nach dem Kauf kann das Paket nicht zurückerstattet werden, da es VC-Gegenstände enthält, die nicht zurückgeholt werden können.