P5-Auswahl-Pro-Pack
Spiele 3on3 FreeStyle mit deinem Lieblings-P5-Charakter! Hol dir die Fähigkeitenkarte deines ausgewählten Charakters mit einem Wachstumsbox-Ticket! Das beste Angebot für Profispieler ist da!