8Doors: Arum's Afterlife Adventure
„8Doors“ ist ein storybasierter, stark von koreanischen Märchen beeinflusster Action-Plattformer im Metroidvania-Stil. Du spielst als „Arum“, ein tapferes Mädchen, das sich ins Jenseits begibt, um die Seele ihres Vaters zu finden. Dort musst du sie durch die 8 Tore des Jenseits („8 Doors of Purgatory“) führen, um die Rätsel zu lösen, die dort verborgen sind. Besiege böse Geister, die dir den Weg versperren, und rette verfolgte Seelen, die deine Hilfe benötigen.
Kämpfe: Verwende Kombo-Angriffe und geschickte Ausweichmanöver und besiege über 36 unterschiedliche Arten von Geistern und 21 tödliche Bosse mit charakteristischen Angriffsmustern.
Die Geschichte basiert auf traditionellen koreanischen Märchen und enthält viele einprägsame Bilder und Charaktere.
Nur drei Farben – Rot, Schwarz und Weiß – hauchen dem Spiel Leben ein und schaffen einen charakteristischen visuellen Stil.