Ein Spiel über das Betätigen eines Schalters
Du bist es, im Zimmer, mit einem großen Schalter an der Wand. Was kann man sich mehr von einem bahnbrechenden, zukunftsweisenden und außergewöhnlichen Spieldesign wünschen? Nichts. Dies ist der Höhepunkt des Gamings.
Dieses Spiel läuft, wenn auch nicht ganz so gut, auf einem HP 15-Dy1xxx. Das kann also als Basis verwendet werden; und offensichtlich ist das empfohlene System nur ein High-End-PC. Das brauchst du nicht.