A Guidebook of Babel
Ein erzählerisches Rätsel-Abenteuer mit Schmetterlingseffekt. Begib dich an Bord des mysteriösen Kreuzfahrtschiffs Babel auf eine skurrile Reise ins Jenseits. Hilf anderen Reisenden, indem du mit einem besonderen Stift die Vergangenheit umschreibst, um ihre Wünsche zu erfüllen.