A Monster's Expedition
„Es ist wirklich wunderbar. Ich liebe A Monster's Expedition. Ich komme wirklich kaum davon los.“
Indem du Bäume umstößt, um Wege zu schaffen, erkundest du Hunderte Inseln in der ganzen Welt, um mehr über die Geschichte der „Menschheit“ zu erfahren.
Tauche mit den brandneuen Ausstellungsstücken von der Ausgrabungsstätte „Human Englandland“ in die menschliche Kultur ein. Zu jedem Stück stehen Experteninformationen bereit!