A Plague Tale: Requiem - Protector Pack DLC
Hol dir das Protector Pack, um dir mit zusätzlichem Herstellungsmaterial, exklusivem Schmuck für Amicia sowie einem besonderen Armbrust-Skin eine Starthilfe im nächsten Kapitel von Amicias und Hugos Reise zu sichern.