A Tale of Paper: Refolded
Der Puzzle-Plattformer A Tale of Paper erzählt das Abenteuer von Line, einer magischen Papierfigur, die sich mithilfe von Origami verwandeln kann. Werde auf deiner emotionalen Reise zu einem Frosch, einer Rakete, einem Vogel und mehr, um den Traum deines Schöpfers zu erfüllen.
Erlebe die wunderbare Geschichte von Line, einer liebenswerten Papier-Figur, in einem stimmungsvollen Abenteuer voller Herausforderungen und Gefahren.
Erlebe die Geschichte von Line und erkunde dann drei Kapitel der Vorgeschichte, in denen ein anderer Papierheld mit seinen eigenen Origami-Verwandlungen seine Geschichte erzählt.
Überwinde auf deiner Reise durch wunderschön gestaltete Umgebungen Herausforderungen, löse Rätsel und entkomme Gefahren.
Erforsche jeden Level und finde versteckte Sammelobjekte, um die bewegende Geschichte hinter A Tale of Paper zu enthüllen.