A Total War Saga: TROY – AJAX & DIOMEDES
Mach dir neue aufregende Gefechtsmethoden zunutze: Halte mittels starker Verteidigungslinien stand oder greife den Feind mit schnellen Flankiereinheiten aus dem Hinterhalt an.
Rekrutiere Spezialeinheiten, die von angesehenen Helden angeführt oder von den legendären Epigonen trainiert wurden.
Löse ein besonderes Ereignis aus, bei dem du die Statue der Athene stehlen und somit Troja schwächen kannst.