A Total War Saga: TROY – AMAZONS
Mache dir im ersten DLC für A Total War Saga: TROY die Macht der Amazonenkriegerinnen zunutze. Zwei neue Fraktionen, die neuen epischen Heldinnen Hippolyta and Penthesilea, neue rein weibliche Einheitenlisten, drei neue Fraktionsmechaniken, zwei neue epische Missionsfolgen und vieles mehr!
Du musst deine Amazonen trainieren, um aus ihnen mächtige Spezialeinheiten zu machen. Schätze deine Kriegerinnen, und sie werden dir den Sieg schenken!